In einer inklusiven Kita in einem Nürnberger Brennpunkt lernen hochbegabte mit durchschnittlich begabten Kindern und solchen, die Eingliederungshilfen benötigen. Wie das funktioniert? Die Autorin leitet die Einrichtung und erzählt von ihren Erfahrungen mit der Methode des Service Learning und einem Physikunterricht der andren Art.
Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2019/3 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern
(2019)
Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita
Personen: Hirschbolz-Ter, Beatrix
Hirschbolz-Ter, Beatrix:
Emilia und die Physik des Schnees / Beatrix Hirschbolz-Ter, 2019. - Seite 8-11 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Begabung und Expertise
Pädagogik - Zeitschriftenartikel