Gloy, Horst
Erkenntnis und Interesse im Streit um wert- und sinnorientierende Lernangebote der öffentlichen Schule
Zeitschriftenartikel

Enthalten in:
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie; 1998/4 der Evangelische Erzieher (1998)


Serie / Reihe: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie

Personen: Gloy, Horst

Schlagwörter: Schule Religionsunterricht Werteerziehung Interreligiöses Lernen Konfessioneller Religionsunterricht Wertorientierung Replik LER

Gloy, Horst:
Erkenntnis und Interesse im Streit um wert- und sinnorientierende Lernangebote der öffentlichen Schule / Horst Gloy, 1998. - S.437-441 - (Zeitschrift für Pädagogik und Theologie) Religionsunterricht und Religionskunde - Theologie und Religionswissenschaft. - Antes, Peter: Religionswissenschaftliche Didaktik. - Dressler, Bernhard: Bildende Religion - gebildeter Glaube. - Zimbrich, Fritz: Möglichkeiten und Grenzen der Thematisierung von Religion im Ethikunterricht. -
In: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie 50.Jg., 1998, H.4, S.437-441

Zugangsnummer: U-0162418
Religionspädagogik - Zeitschriftenartikel