Eins ist klar: In der Kita wollen wir Kinder in ihrer Entwicklung unterstützen. Doch welcher pädagogische Ansatz eignet sich am besten? Unser Autor weiß: Anstatt eingleisig mit dem Ko-Konstruktivismus zu fahren, ist es höchste Zeit für die Idee des Zeigens in all seinen Varianten. Was genau er damit meint? Lesen Sie selbst.
Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2021/6 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern
(2021)
Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita
Personen: Sauerbrey, Ulf
Sauerbrey, Ulf:
Es gehören immer zwei dazu : von ostensiv bis reaktiv: ein Schema der verschiedenen Zeigeformen / Ulf Sauerbrey, 2021. - Seite 32-35 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Komm, ich zeig dir was
Pädagogik - Zeitschriftenartikel