Bohl, Thorsten
Fördern im Unterricht Unterrichtskonzepte setzen den Rahmen - die Qualität steckt im Detail
Zeitschriftenartikel

Welche Grundstruktur ist für förderorientierten Unterricht denkbar? Diese Frage wird relevant, wenn Lehrerkollegien gemeinsam überlegen, wie der Unterricht in den nächsten Jahren organisiert werden kann. Wenn Lernprozesse erfolgreich verlaufen sollen, dann ist der fachliche Tiefgang innerhalb dieser Unterrichtskonzepte entscheidend.

Enthalten in:
Friedrich Jahresheft; 2014/32 (2014)


Serie / Reihe: Friedrich Jahresheft

Personen: Bohl, Thorsten

Schlagwörter: Konzept Unterricht Förderung

Bohl, Thorsten:
Fördern im Unterricht : Unterrichtskonzepte setzen den Rahmen - die Qualität steckt im Detail / Thorsten Bohl, 2014. - S.39-42 - (Friedrich Jahresheft) Fördern

Zugangsnummer: U-0311935
Bildung und Schule - Zeitschriftenartikel