Lüpke, Hans von
Fördert Förderung? Zum Stellenwert von Förderung in der Kita
Zeitschriftenartikel

Das Paradigma des "Je früher, desto besser" ist uns dermaßen in Fleisch und Blut übergegangen, dass es pauschal für alle Fälle von Entwicklungsverzögerung richtig erscheint. Dabei ist ein differenzierter Blick angezeigt.

Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2016/3 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern (2016)


Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita

Personen: Lüpke, Hans von

Schlagwörter: Kind Kindertagesstätte Förderung Entwicklungsstörung

Lüpke, Hans von:
Fördert Förderung? : Zum Stellenwert von Förderung in der Kita / Hans von Lüpke, 2016. - S.28-31 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Begabung - Entwicklung - Förderung

Zugangsnummer: U-0337701
Pädagogik - Zeitschriftenartikel