Der Stellenwert von Freispiel und Angebot muss im Offenen Kindergarten neu bestimmt werden. Beides soll sich stark an den Entwicklungsbedürfnissen der Kinder orientieren. Die Erzieherin wird zur Entwicklungsbegleiterin - ein Praxisbericht.
Enthalten in:
Theorie und Praxis der Sozialpädagogik; 2000/2 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern
(2000)
Serie / Reihe: Theorie und Praxis der Sozialpädagogik
Personen: Dehlfing, Renate Lienen, Beate von
Dehlfing, Renate:
Freispiel und Angebot im Offenen Kindergarten : Erfahrungsräume eröffnen, Entwicklungen begleiten / Renate Delfing, Beate von Lienen, 2000. - S.36-38 - (Theorie und Praxis der Sozialpädagogik). - In: Theorie und Praxis der Sozialpädagogik o.Jg., 2000, H.2, S.36-38
Pädagogik - Zeitschriftenartikel