Bräunlein, Peter
Für alle, die den Sex-Oscar wollen die Zeitschrift "Men's Health" und der neue Mann
Zeitschriftenartikel

In nur fünf Jahren hat sich die deutsche Ausgabe der US-Monatszeitschrift "Men's Health" auf eine verkaufte Auflage von über 270000 Exemplaren hochgearbeitet. Zielgruppe ist der neue Mann. Wie neu ist er wirklich?

Enthalten in:
zeitzeichen; 2001/10 Evangelische Kommentare zu Religion und Gesellschaft (2001)


Serie / Reihe: zeitzeichen

Personen: Bräunlein, Peter

Schlagwörter: Mann Medikament Medien Öffentlichkeit Presse Sexualität Sport Medienwirkung

Bräunlein, Peter:
Für alle, die den Sex-Oscar wollen : die Zeitschrift "Men's Health" und der neue Mann / Peter Bräunlein, 2001. - S.41-43 - (zeitzeichen). - In: zeitzeichen 2.Jg., 2001, H.10, S.41-43

Zugangsnummer: U-0177906
Soziologie - Zeitschriftenartikel