Prokop, Edeltraud
Gelebte Partizipation Gemeinsamkeit und Differenzierung als ko-konstruktiver Prozess
Zeitschriftenartikel

In 15 Jahren Arbeit und Leben in Gruppen mit erweiterter Altersmischung hat sich in der Münchener Kita in der Felicitas-Füss-Straße eine Partizipationskultur entwickelt, die das gesamte Zusammenleben von Kindern und Erwachsenen bestimmt. im Kindergarten, später auch in der Krippe.ng erforderlich sind.g gut gestalten. -
Kettner-Grosbüsch, Anne: Ohne Öffnung geht es nicht. -
Wüstenberg, Wiebke: "Soziale Geschwister". -
Vogt, Herbert: Zwischen Notlösung und pädagogische

Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2013/2 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern (2013)


Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita

Personen: Prokop, Edeltraud

Schlagwörter: Partizipation Kindertagesstätte Differenzierung Altersgemischte Gruppe

Prokop, Edeltraud:
Gelebte Partizipation : Gemeinsamkeit und Differenzierung als ko-konstruktiver Prozess / Edeltraud Prokop, 2013. - S.32-34 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Altersmischung

Zugangsnummer: U-0301440
Pädagogik - Zeitschriftenartikel