Handeln und Nachdenken im Alltag und in Projekten
Planung im Situationsansatz
Dass die Erzieherin im Situationsansatz keineswegs nur auf "Anlässe" reagiert, sondern sehr umsichtig und planvoll unter Beteiligung der Kinder voreht wird am Planungskreis mit seinen vier Prinzipien deutlich
Enthalten in:
Theorie und Praxis der Sozialpädagogik; 2001/6 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern
(2001)
Serie / Reihe: Theorie und Praxis der Sozialpädagogik
Personen: Haberkorn, Rita
Haberkorn, Rita:
Handeln und Nachdenken im Alltag und in Projekten : Planung im Situationsansatz / Rita Haberkorn, 2001. - S.19-21 - (Theorie und Praxis der Sozialpädagogik) Planen und reflektieren. - In: Theorie und Praxis der Sozialpädagogik o.Jg., 2001, H.6, S.19-21
Pädagogik - Zeitschriftenartikel