Schwitzspahn, Gerhard
Harms, Klaus: Prinzip Dialog. Entwicklung und Inhalt interreligiösen Lernens im Kontext religionstheologischer und religionskundlicher Orientierung
Zeitschriftenartikel

Klaus Harms, Prinzip Dialog. Entwicklung und Inhalt interreligiösen Lernens im Kontext religionstheologischer und religionskundlicher Orientierung. Ein Handbuch zum Verstehen eigenen und fremden Glaubens. Mit einem Vorwort von Udo Tworuschka. Dissertations Druck, Darmstadt 1997, 297 S., DM 57,--

Enthalten in:
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie; 1998/4 der Evangelische Erzieher (1998)


Serie / Reihe: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie

Personen: Schwitzspahn, Gerhard

Schlagwörter: Rezensionsartikel Interreligiöser Dialog Pluralismus Interreligiöses Lernen

Schwitzspahn, Gerhard:
Harms, Klaus: Prinzip Dialog. Entwicklung und Inhalt interreligiösen Lernens im Kontext religionstheologischer und religionskundlicher Orientierung / Gerhard Schwitzspahn, 1998. - S.472-473 - (Zeitschrift für Pädagogik und Theologie). - In: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie 50.Jg., 1998, H.4, S.472-473

Zugangsnummer: U-0190292
Religionspädagogik - Zeitschriftenartikel