Obermann, Andreas
Ich arbeite, also bin ich Überlegungen zu einer Berufsgerechtigkeit
Zeitschriftenartikel

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus: Andreas Obermann: "Laboro, ergo sum" - eine Berufsgerechtigkeit als sozial und bildungspolitisches Kriterium für eine umfassende Bildungsgerechtigkeit, Lebensziel Hartz IV. Jugendliche ohne Ausbildunsberuf im Blickfeld bildungspolitischer und protestantischer Bildungsveranwortung, S.115-136

Enthalten in:
BRU; 2013/59 Magazin für den Religionsunterricht in Berufsbildenden Schulen (2013)


Serie / Reihe: BRU

Personen: Obermann, Andreas

Schlagwörter: Gerechtigkeit Berufsbildung Bildungsgerechtigkeit

Obermann, Andreas:
Ich arbeite, also bin ich : Überlegungen zu einer Berufsgerechtigkeit / von Andreas Obermann, 2013. - S.44-50 - (BRU)

Zugangsnummer: U-0310244
Bildung und Schule - Zeitschriftenartikel