Kohler-Spiegel, Helga
Identität und Begegnung mit dem Fremden Ziele, Reichweite und Grenzen interreligiösen Lernens im schulischen Religionsunterricht
Zeitschriftenartikel

Enthalten in:
rhs-Religionsunterricht an höheren Schulen; 2006/4 Zeitschrift des Bundesverbandes der katholischen Religionslehrer und Religionslehrerinnen an Gymnasien e.V. (2006)


Serie / Reihe: rhs-Religionsunterricht an höheren Schulen

Personen: Kohler-Spiegel, Helga

Schlagwörter: Religionsunterricht Interreligiöser Dialog Interreligiöses Lernen Identität Fremdverstehen

Kohler-Spiegel, Helga:
Identität und Begegnung mit dem Fremden : Ziele, Reichweite und Grenzen interreligiösen Lernens im schulischen Religionsunterricht / Helga Kohler-Spiegel, 2006. - S.215-222 - (rhs-Religionsunterricht an höheren Schulen) Interreligiöses Lernen

Zugangsnummer: U-0223007
Religionspädagogik - Zeitschriftenartikel