Jonas und die Elternakademie
ein Modell innerschulischer Kooperation bei schwierigen Schülerbiografien
Die Ausgestaltung der Erziehungs- und Bildungspartnerschaft von Elternhaus und Schule gehört zu den sensibelsten Themen und steht zunehmend im Fokus. Das Beispiel eines Hamburger Schulentwicklungsprojekts zeigt ganz konkret, welche Gelingensfaktoren dazu beitragen, dass die Partnerschaft auf Akzeptanz und aktive Beteiligung aller Beteiligten zum Wohle des Kindes wirksam wird.
Enthalten in:
Friedrich Jahresheft; 2017/35
(2017)
Serie / Reihe: Friedrich Jahresheft
Personen: Hagelgans, Heike
Hagelgans, Heike:
Jonas und die Elternakademie : ein Modell innerschulischer Kooperation bei schwierigen Schülerbiografien / Heike Hagelgans, 2017. - Seite 111-113 - (Friedrich Jahresheft) Eltern
Bildung und Schule - Zeitschriftenartikel