Jahn, Hagen
Kinder-Literatur als ästhetische Erfahrung und Schöpfung wie man Fantasiegeschichten verstehen kann
Zeitschriftenartikel

Kindertexte wie Erwachsenentexte interpretieren - das war das Anliegen der Autoren in Rahmen ihrer Literacy-Förderung. Die Erkenntnisse sind erstaunlich.

Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2011/7 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern (2011)


Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita

Personen: Jahn, Hagen Pytka, Marcel

Schlagwörter: Elementarerziehung Kinderliteratur Literacy Ästhetik

Jahn, Hagen:
Kinder-Literatur als ästhetische Erfahrung und Schöpfung : wie man Fantasiegeschichten verstehen kann / Hagen Jahn ; Marcel Pytka, 2011. - S.44-47 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita)

Zugangsnummer: U-0285868
Pädagogik - Zeitschriftenartikel