Kinder unter Kindern
Zeitschriftenartikel

Völkel, Petra: Konstruktion der Wirklichkeit. -
Jares, Lisa: Peer-Interaktionen - welche Rolle hat die pädagogische Fachkraft?. -
Wüstenberg, Wiebke: Gemeinschaft zelebrieren. -
Fink, Heike: In der Peer starten wir!. -
Vetter, Lara: Lernen von- und miteinander schon in der Krippe. -
Grunau, Thomas: Nicht plötzlich, sondern langsam ein Schulkind werden. -
Dollase, Rainer ; Bielefeldt, Laura: Das Kind als Störfaktor?. -
Völkel, Petra: Wenn die Fetzen fliegen. -
Kaiser, Sabine: Unterschiede als Ressource. -
Freund, Ulli: "Wenn da mal nichts passiert ...!". -

Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2018/7 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern (2018)


Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita

Schlagwörter: Themaheft Kind Interaktion Gruppe Gemeinschaft

Kinder unter Kindern, 2018. - Seite 4-46 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita)

Zugangsnummer: U-0362823
Pädagogik - Zeitschriftenartikel