Neuß, Norbert
Kompetenzen vernetzen wenn die Lernorte Hochschule und Praxis kooperieren
Zeitschriftenartikel

Das Erfahrungswissen der Praktikerinnen aus dem Kitas muss in die Berufsqualifizierung von Frühpädagoginnen auf Hochschulniveau einfließen. Die wechselseitige Wirkung von Theorie und Praxis setzt Zusammenarbeit auf Augenhöhe voraus.

Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2010/5 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern (2010)


Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita

Personen: Neuss, Norbert Lorber, Katharina

Schlagwörter: Studium Theorie-Praxis-Beziehung Hochschule Frühpädagogik

Neuß, Norbert:
Kompetenzen vernetzen : wenn die Lernorte Hochschule und Praxis kooperieren / Norbert Neuß ; Katharina Lorber, 2010. - S.35-37 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Erzieher/innen studieren

Zugangsnummer: U-0272942
Pädagogik - Zeitschriftenartikel