Konzeptionsentwicklung ist ein Teil der Professionalisierung in Kindertageseinrichtungen. In vielen gibt es inzwischen eine schriftliche Konzeption, andere befinden sich in der Erarbeitung. Wir kann eine Konzeption aussehen? An wen kann sie sich richten? Wie kann man verhindern, dass die Konzeption nicht mehr benutzt wird, weil sie veraltet ist?
Enthalten in:
Theorie und Praxis der Sozialpädagogik; 2002/8 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern
(2002)
Serie / Reihe: Theorie und Praxis der Sozialpädagogik
Personen: Thiersch, Renate
Thiersch, Renate:
Konzeption? - Konzeption! : über verschiedene Formen von Konzeptionen und über die Möglichkeit, sie laufend weiterzuentwickeln / Tenate Thiersch, 2002. - S.43-48 - (Theorie und Praxis der Sozialpädagogik). - In: Theorie und Praxis der Sozialpädagogik o.Jg., 2002, H.8, S.43-48
Pädagogik - Zeitschriftenartikel