Busse, Anna
Kooperation als zuverlässiger Wegbegleiter Gestaltungsbedingungen wirkungsvoller Kooperation im Ganztag
Zeitschriftenartikel

Mithilfe einer Spinnwebanalyse lässt sich im interdisziplinären Schulteam der Iststand von Kooperation an einer Schule schnell und einfach feststellen. Daraus lassen sich dann weitere Arbeitsschritte ableiten.

Enthalten in:
Friedrich Jahresheft; 2021/39 (2021)


Serie / Reihe: Friedrich Jahresheft

Personen: Busse, Anna

Schlagwörter: Gestaltung Ganztagsschule Kooperation

Busse, Anna:
Kooperation als zuverlässiger Wegbegleiter : Gestaltungsbedingungen wirkungsvoller Kooperation im Ganztag / Anna Busse, 2021. - Seite 88-89 - (Friedrich Jahresheft) Chance Ganztag

Zugangsnummer: U-0393657
Bildung und Schule - Zeitschriftenartikel