Malmberg, Isolde
Lehren im Fach Musik Erfahrungen mit Kunst ermöglichen oder musikalische Kompetenz aufbauen?
Zeitschriftenartikel

Durch die Faktoren Kompetenzorientierung und Ganztagsschule hat die Gestaltung und Ausrichtung des Musikunterrichts in den letzten Jahren eine stetige Erweiterung erfahren. Die aktuelle Diskussion, ob Kunst und Schule als zwei grundlegende unterschiedliche Praxen überhaupt zusammenpassen, geht weiter.

Enthalten in:
Friedrich Jahresheft; 2016/34 (2016)


Serie / Reihe: Friedrich Jahresheft

Personen: Malmberg, Isolde

Schlagwörter: Musik Lehren

Malmberg, Isolde:
Lehren im Fach Musik : Erfahrungen mit Kunst ermöglichen oder musikalische Kompetenz aufbauen? / Isolde Malmberg, 2016. - S.96-97 - (Friedrich Jahresheft) Lehren

Zugangsnummer: U-0338535
Pädagogik - Zeitschriftenartikel