Maier, Uwe
Lehren mit Aufgaben drei Thesen zum Umgang mit Aufgaben im Unterricht
Zeitschriftenartikel

Ob heterogene Schülergruppen, Kompetenzorientierung oder Digitalisierung von Unterricht - Aufgaben werden als Lösungsschlüssel genannt. Dass diese als Bausteine von gutem Unterricht bzw. von Prüfungen aber sorgfältig mit fachlicher Expertise und zielorientiert konzipiert werden müssen, darf dabei nicht außer Acht gelassen werden.

Enthalten in:
Friedrich Jahresheft; 2016/34 (2016)


Serie / Reihe: Friedrich Jahresheft

Personen: Maier, Uwe

Schlagwörter: Unterricht Lehren Aufgabe

Maier, Uwe:
Lehren mit Aufgaben : drei Thesen zum Umgang mit Aufgaben im Unterricht / Uwe Maier, 2016. - S.52-53 - (Friedrich Jahresheft) Lehren

Zugangsnummer: U-0338503
Bildung und Schule - Zeitschriftenartikel