Junghans, Carola
Leistungsbewertung als Lernfeld im Vorbereitungsdienst handelndes Lernen in einem spannungsvollen Aufgabenbereich
Zeitschriftenartikel

Auch das Beurteilen und Bewerten von Leistungen will gelernt sein. Mithilfe von neun Aufgaben, die individuell und kooperativ bearbeitet werden, kann die Professionalität in diesem Handlungsfeld bei angehenden Lehrkräften gefördert werden.

Enthalten in:
Friedrich Jahresheft; 2022/40 (2022)


Serie / Reihe: Friedrich Jahresheft

Personen: Junghans, Carola

Schlagwörter: Lehrerausbildung Referendarausbildung Leistungsbeurteilung Lernfeld

Junghans, Carola:
Leistungsbewertung als Lernfeld im Vorbereitungsdienst : handelndes Lernen in einem spannungsvollen Aufgabenbereich / Carola Junghans, 2022. - Seite 52-56 - (Friedrich Jahresheft) Leistung: ermöglichen & beurteilen

Zugangsnummer: U-0405353
Bildung und Schule - Zeitschriftenartikel