Lerngeschichten provozieren eine forschende Haltung
Pädagoginnen reflektieren ihre eigene Praxis
Wenn es tatsächlich zutrifft, dass Kinder neugierig ihre Umgebung erforschen und dabei lernen, dann ist es nur folgerichtig, dass sie als Vorbild, Modell und Orientierung Erwachsenen brauchen, die ebenfalls neugierig und offen ihre Umgebung erforschen.
Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2015/3 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern
(2015)
Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita
Personen: Haas, Sibylle
Haas, Sibylle:
Lerngeschichten provozieren eine forschende Haltung : Pädagoginnen reflektieren ihre eigene Praxis / Sibylle Haas, 2015. - S.32-34 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Forschende Haltung von Erzieher/innen
Pädagogik - Zeitschriftenartikel