Berger, Andrea
Mitplanen, mitgestalten, mitsprechen differenziertes Arbeiten in der Kita
Zeitschriftenartikel

Bei unterschiedlichen Motivationslagen, verschiedene Altersstufen, vielfältige Themen und Fähigkeiten der Kinder brauchte es differenzierte, teils individualisierte Arbeitsformen - ein Praxisbeispiel.

Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2016/3 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern (2016)


Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita

Personen: Berger, Andrea

Schlagwörter: Kindertagesstätte Differenzierung Individualisierung

Berger, Andrea:
Mitplanen, mitgestalten, mitsprechen : differenziertes Arbeiten in der Kita / Andrea Berger, 2016. - S.36-37 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Begabung - Entwicklung - Förderung

Zugangsnummer: U-0337703
Pädagogik - Zeitschriftenartikel