Kleina, Wibke
Neu zugewanderte Schülerinnen und Schüler beteiligen Strukturen und Gestaltungselemente
Zeitschriftenartikel

Kinder und Jugendliche, die meist unfreiwillig zugewandert sind, benötigen besondere Aufmerksamkeit und Unterstützung in der Schule. Auch dafür eignen sich die verlässlichen Strukturen einer Ganztagsschule besonders gut.

Enthalten in:
Friedrich Jahresheft; 2021/39 (2021)


Serie / Reihe: Friedrich Jahresheft

Personen: Kleina, Wibke Ruberg, Christiane

Schlagwörter: Ganztagsschule Migrationshintergrund Unterstützung Verlässlichkeit

Kleina, Wibke:
Neu zugewanderte Schülerinnen und Schüler beteiligen : Strukturen und Gestaltungselemente / Wibke Kleina ; Christiane Ruberg, 2021. - Seite 98-99 - (Friedrich Jahresheft) Chance Ganztag

Zugangsnummer: U-0393659
Bildung und Schule - Zeitschriftenartikel