Grunau, Thomas
Nicht plötzlich, sondern langsam ein Schulkind werden Transitzone Lernwerkstatt - Kita- und Schulkinder reden und arbeiten miteinander
Zeitschriftenartikel

Eine Lernwerktstatt in der Grundschule, in der Kita-Kinder und Kinder der ersten Klasse miteinander reden und arbeiten, hilft den einen, den Übergang besser zu schaffen, den anderen zu erkennen, was sie im letzten Jahr schon gelernt haben.

Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2018/7 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern (2018)


Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita

Personen: Grunau, Thomas

Schlagwörter: Grundschule Übergang Lernwerkstatt Kindertagesstätte

Grunau, Thomas:
Nicht plötzlich, sondern langsam ein Schulkind werden : Transitzone Lernwerkstatt - Kita- und Schulkinder reden und arbeiten miteinander / Thomas Grunau, 2018. - Seite 25-29 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Kinder unter Kindern

Zugangsnummer: U-0362830
Pädagogik - Zeitschriftenartikel