Offene Arbeitsformen in Hauptschulabschlussprüfungen
Neue Medien - neue Möglichkeiten
Die Tendenz zur Zentralisierung von Prüfungen macht auch vor der Hauptschule nicht Halt. Wie kann man wichtige Elemente z.B. von jahrelanger Projektarbeit in diese Prüfungsformen integrieren? Zwei Lehrerinnen berichten, wie ihnen dies vor allem mit Hilfe der neuen Medien gelungen ist.
Enthalten in:
Zeitschrift Pädagogik; 2004/12
(2004)
Serie / Reihe: Zeitschrift Pädagogik
Personen: Hatje, Sibylle Plewnia, Edith
Hatje, Sibylle:
Offene Arbeitsformen in Hauptschulabschlussprüfungen : Neue Medien - neue Möglichkeiten / Sibylle Hatje / Edith Plewnia, 2004. - S.20-22 - (Zeitschrift Pädagogik) Offener Unterricht
Bildung und Schule - Zeitschriftenartikel