Jares, Lisa
Peer-Interaktionen - welche Rolle hat die pädagogische Fachkraft? Bitte nicht stören - Einfühlsamkeit ist gefragt
Zeitschriftenartikel

Wie kann es gelingen, dass Erwachsene kindlich Peer-Interaktionen erkennen und angemessen handeln? Welch konkreten Alltagsmomente können hinsichtlich positiver Peers gestaltet werden und vor allem wie - das erklärt die Autorin in diesem Artikel.

Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2018/7 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern (2018)


Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita

Personen: Jares, Lisa

Schlagwörter: Peer group Kind Beziehung Interaktion

Jares, Lisa:
Peer-Interaktionen - welche Rolle hat die pädagogische Fachkraft? : Bitte nicht stören - Einfühlsamkeit ist gefragt / Lisa Jares, 2018. - Seite 8-9 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Kinder unter Kindern

Zugangsnummer: U-0362825
Pädagogik - Zeitschriftenartikel