Peer-Interaktionen - welche Rolle hat die pädagogische Fachkraft?
Bitte nicht stören - Einfühlsamkeit ist gefragt
Wie kann es gelingen, dass Erwachsene kindlich Peer-Interaktionen erkennen und angemessen handeln? Welch konkreten Alltagsmomente können hinsichtlich positiver Peers gestaltet werden und vor allem wie - das erklärt die Autorin in diesem Artikel.
Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2018/7 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern
(2018)
Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita
Personen: Jares, Lisa
Jares, Lisa:
Peer-Interaktionen - welche Rolle hat die pädagogische Fachkraft? : Bitte nicht stören - Einfühlsamkeit ist gefragt / Lisa Jares, 2018. - Seite 8-9 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Kinder unter Kindern
Pädagogik - Zeitschriftenartikel