Häcker, Thomas
Professioneller Umgang mit Leistungen? Handeln in den Falten der Institution
Zeitschriftenartikel

Wer heute über Leistungsbeurteilung schreibt, muss sich fragen, ob zu diesem Thema nicht bereits alles gesagt ist. Wir haben, so scheint es, kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem. Doch was wissen wir eigentlich und was fehlt vielleicht noch?

Enthalten in:
Friedrich Jahresheft; 2022/40 (2022)


Serie / Reihe: Friedrich Jahresheft

Personen: Häcker, Thomas Feindt, Andreas

Schlagwörter: Schule Konzept Leistung Konflikt Institution Soziale Ungleichheit Professionelles Handeln Leistungsorientierung

Häcker, Thomas:
Professioneller Umgang mit Leistungen? : Handeln in den Falten der Institution / Thomas Häcker ; Andreas Feindt, 2022. - Seite 36-38 - (Friedrich Jahresheft) Leistung: ermöglichen & beurteilen

Zugangsnummer: U-0405347
Bildung und Schule - Zeitschriftenartikel