Vielfältige Forschungsbemühungen geben Aufschluss über den Zusammenhang von Rahmenbedingungen und pädagogischer Qualität. Gleichwohl sind wir weit davon entfernt, das komplexe Zusammenwirken im System Kita zu verstehen, das zu qualitativ hochwertiger früher Bildung, Erziehung und Betreuung führt.
Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2016/7 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern
(2016)
Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita
Personen: Viernickel, Susanne
Viernickel, Susanne:
Rahmenbedingungen und pädagogische Qualität in Kindertageseinrichtungen : viele Faktoren wirken zusammen / Susanne Viernickel, 2016. - S.6-10 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Rahmenbedingungen und Ressourcen
Pädagogik - Zeitschriftenartikel