Religionspädagogische Unterrichtsforschung und "guter Religionsunterricht" Qualitätsmerkmale konfessioneller Kooperation in empirischer Perspektive
Zeitschriftenartikel

Enthalten in:
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie; 2002/2 der Evangelische Erzieher (2002)


Serie / Reihe: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie

Personen: Biesinger, Albert

Schlagwörter: Konfessionell-kooperativer Religionsunterricht Empirische Untersuchung Unterrichtsforschung Qualität

Religionspädagogische Unterrichtsforschung und "guter Religionsunterricht" : Qualitätsmerkmale konfessioneller Kooperation in empirischer Perspektive / Tübinger Projektgruppe Konfessionelle Kooperation, A. Biesinger ..., 2002. - S.133-143 - (Zeitschrift für Pädagogik und Theologie). - In: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie 54.Jg., 2002, H.2, S.133-143

Zugangsnummer: U-0182932
Religionspädagogik - Zeitschriftenartikel