Mühling-Schlapkohl, Markus
Religionsunterricht in der konsequent pluralistischen Schule Vorstellung eines neuen Modells ethisch-orientierenden Unterrichts zur Diskussion
Zeitschriftenartikel

Enthalten in:
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie; 2002/2 der Evangelische Erzieher (2002)


Serie / Reihe: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie

Personen: Mühling-Schlapkohl, Markus

Schlagwörter: Schule Religionsunterricht Werteerziehung Bildung Pluralismus Weltanschauung Ethikunterricht LER Philosophieunterricht

Mühling-Schlapkohl, Markus:
Religionsunterricht in der konsequent pluralistischen Schule : Vorstellung eines neuen Modells ethisch-orientierenden Unterrichts zur Diskussion / Markus Mühling-Schlapkohl, 2002. - S.185-197 - (Zeitschrift für Pädagogik und Theologie). - In: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie 54.Jg., 2002, H.2, S.185-197

Zugangsnummer: U-0182937
Religionspädagogik - Zeitschriftenartikel