Welche Auskünfte geben Homepages von Schulen über die dort geleistete pädagogische Arbeit? Wie lassen sie sich informativ und "nutzerfreundlich" gestalten? Welche Vorteile bietet es, wenn solche öffentlichen Präsentationen von Schulen "interaktiv" angelegt werden? Eine exemplarische Analyse preisgekrönter Homepages ausgewählter Schulen fürht zu aufschlussreichen Antworten auf diese und weitere Fragen.
Enthalten in:
Zeitschrift Pädagogik; 2000/9
(2000)
Serie / Reihe: Zeitschrift Pädagogik
Personen: Dichanz, Horst Ernst, Annette
Dichanz, Horst:
Schul-Homepages : "Fingerprints" Medienpädagogischer Arbeit / Horst Dichanz, Annette Ernst, 2000. - S.28-31 : Ill. - (Zeitschrift Pädagogik) Computer - Unterricht - Internet. - In: Zeitschrift Pädagogik 52.Jg., 2000, H.9, S.28-31
Bildung und Schule - Zeitschriftenartikel