Sich selbst reflektieren ist erforderlich, wenn künftige Erzieher/innen etwas im Bereich sprachliche Bildung lernen möchten. Ist ein Anfang gemacht, folgt vertieftes Wissen auf praktischer und theoretischer Ebene für Sprachlernsituationen und die Sprachentwicklung von Kindern.
Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2010/7 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern
(2010)
Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita
Personen: Hausch-Süß, Karola Helbig, Elke Schick, Elisabeth
Hausch-Süß, Karola:
"So kann ich die Inhalte viel besser behalten" : Sprachförderung an der Helen-Keller-Schule Weinheim / Karola Hausch-Süß ; Elke Helbig ; Elisabeth Schick, 2010. - S.33-35 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Sprachliche Bildung im Kita-Alltag
Pädagogik - Zeitschriftenartikel