Fricke, Michael
Soll der Reiche in der Hölle leiden?
Zeitschriftenartikel

Das Gleichnis vom armen Lazarus ist pädagogisch und theologisch widerständig. Lässt es sich dennoch für den Religionsunttericht fruchtbar machen? Ein Unterrichtsversuch in einer Förderschule für Lerbehinderte.

Enthalten in:
Katechetische Blätter; 2009/5 Zeitschrift für Religionsunterricht, Gemeindekatechese, Kirchliche Jugendarbeit (2009)


Serie / Reihe: Katechetische Blätter

Personen: Fricke, Michael

Schlagwörter: Didaktik Gleichnis Lk 16,19-31 Sonderschule Lernbehindertenpädagogik

Fricke, Michael:
Soll der Reiche in der Hölle leiden? / Michael Fricke, 2009. - S.335-339 - (Katechetische Blätter) Gleichnisse

Zugangsnummer: U-0260756
Religionspädagogik - Zeitschriftenartikel