Döring, Melanie
Soziale Kompetenz beurteilen gruppenbezogene Abschlussprüfung an Realschulen
Zeitschriftenartikel

Neue Prüfungsformate wollen die individuelle fachbezogene Leistungserbringung durch kooperative Lernarrangements und Präsentationen erweitern. Wie dies gelingt und welche Herausforderungen dabei entstehen, zeigt dieses Beispiel.

Enthalten in:
Friedrich Jahresheft; 2022/40 (2022)


Serie / Reihe: Friedrich Jahresheft

Personen: Döring, Melanie Wacker, Albrecht Strobel-Eisele, Gabriele

Schlagwörter: Realschule Kooperation Gruppe Schülerbeurteilung Soziale Kompetenz Abschlußprüfung

Döring, Melanie:
Soziale Kompetenz beurteilen : gruppenbezogene Abschlussprüfung an Realschulen / Melanie Döring ; Albrecht Wacker ; Gabriele Strobel-Eisele, 2022. - Seite 68-69 - (Friedrich Jahresheft) Leistung: ermöglichen & beurteilen

Zugangsnummer: U-0405358
Bildung und Schule - Zeitschriftenartikel