Fiegert, Monika
Studierende evaluieren Schulen Gelingensbedingungen und Stolpersteine
Zeitschriftenartikel

An der Universität Osnabrück beteiligen sich Studierende an der Evaluation von Schulen. Die Idee: Beide Seiten - Universität und Schulen, Studierende und Lehrkräfte - sollen voneinander profitieren. Ein Blick auf Gelingensbedingungen und Stolpersteine dieser erhofften Win-win-Situation.

Enthalten in:
Friedrich Jahresheft; 2012/30 (2012)


Serie / Reihe: Friedrich Jahresheft

Personen: Fiegert, Monika Schulze, Nora

Schlagwörter: Schule Evaluation Student

Fiegert, Monika:
Studierende evaluieren Schulen : Gelingensbedingungen und Stolpersteine / Monika Fiegert ; Nora Schulze, 2012. - S.70-71 - (Friedrich Jahresheft) Schule vermessen

Zugangsnummer: U-0290926
Bildung und Schule - Zeitschriftenartikel