Tobias - und das X, das sich als U entpuppte
ein Fallbeispiel sonderpädagogischer Beratung in sieben Reflexionsetappen
Manchmal ist man mit "seinem Latein am Ende". Im Umgang mit Unterrichtsstörungen kann es deshalb sinnvoll sein, externe Unterstützung in Anspruch zu nehmen. In diesem Fallbeispiel werden sehr anschaulich die Möglichkeiten einer professionellen sonderpädagogischen Unterstützung in Form systemischer Beratungsarbeit vorgestellt.
Enthalten in:
Friedrich Jahresheft; 2015/33
(2015)
Serie / Reihe: Friedrich Jahresheft
Personen: Kerk, Christian Kreth, Rüdiger
Kerk, Christian:
Tobias - und das X, das sich als U entpuppte : ein Fallbeispiel sonderpädagogischer Beratung in sieben Reflexionsetappen / Christian Kerk ; Rüdiger Kreth, 2015. - S.83-85 - (Friedrich Jahresheft) Unterrichtsstörungen
Bildung und Schule - Zeitschriftenartikel