Isidro, Claudia
Über den Tellerrand geschaut die Lern- und Leistungskultur in den USA
Zeitschriftenartikel

Leistung ist kein objektiver Begriff, sondern wird in unterschiedlichen Kulturen verschieden interpretiert. Das können Lehrkräfte erfahren, wenn sie an deutschen Schulen im Ausland unterrichten - zum Beispiel in den USA.

Enthalten in:
Friedrich Jahresheft; 2022/40 (2022)


Serie / Reihe: Friedrich Jahresheft

Personen: Isidro, Claudia Radke, Matthias Schnack, Jochen

Schlagwörter: Lernkultur USA Schulleistung

Isidro, Claudia:
Über den Tellerrand geschaut : die Lern- und Leistungskultur in den USA / Claudia Isidro ; Matthias Radke ; Jochen Schnack, 2022. - Seite 58-61 - (Friedrich Jahresheft) Leistung: ermöglichen & beurteilen

Zugangsnummer: U-0405354
Bildung und Schule - Zeitschriftenartikel