Leder, Matthias
Unsinn im Zahlenland mathematische Frühförderung auf dem Prüfstand
Zeitschriftenartikel

Allen Kindern einen guten Start in den Anfangsunterricht Mathematik zu ermöglichen, ist das Ziel mathematischer Früh-Förderprogramme. Der Autor beschäftigt sich seit einigen Jahren mit dem in vielen Kitas bekannten Programm "Komm mit ins Zahlenland" und stellt hier seine Analyse vor.

Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2014/7 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern (2014)


Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita

Personen: Leder, Matthias

Schlagwörter: Elementarbereich Frühkindliche Bildung Mathematik

Leder, Matthias:
Unsinn im Zahlenland : mathematische Frühförderung auf dem Prüfstand / Matthias Leder, 2014. - S.40-42 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita)

Zugangsnummer: U-0321553
Pädagogik - Zeitschriftenartikel