Verständnis für die Lebenslagen entwickeln
curriculare Entscheidungen an der Hochschule Esslingen
In den zurückliegenden Jahren hatten vor allem Früh- und Elementarpädagogik Konjunktur in der bildungspolitischen Diskussion. Die Frage der Betreuung von Schulkindern spielte kaum eine Rolle. Ihre stärkere Beachtung hatte Folgen für die Ausbildung.
Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2009/4 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern
(2009)
Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita
Personen: Miedaner, Lore
Miedaner, Lore:
Verständnis für die Lebenslagen entwickeln : curriculare Entscheidungen an der Hochschule Esslingen / Lore Miedaner, 2009. - S.28-29 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Schulkinder
Pädagogik - Zeitschriftenartikel