Naumann, Sabine
Vom Testen ist noch kein Kind klüger geworden Schulfähigkeit - ein problematisches Konzept
Zeitschriftenartikel

Nicht erst seit PISA haben Eltern bestimmte Vorstellungen davon, was ihre Kinder im Kindergarten lernen sollen; durch die aktuelle Bildungsdebatte steigt ihre Besorgnis, die Kinder könnten etwas verpassen. Dem kann aber begegnet werden.

Enthalten in:
Theorie und Praxis der Sozialpädagogik; 2003/4 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern (2003)


Serie / Reihe: Theorie und Praxis der Sozialpädagogik

Personen: Naumann, Sabine

Schlagwörter: Konzept Test Schulreife

Naumann, Sabine:
Vom Testen ist noch kein Kind klüger geworden : Schulfähigkeit - ein problematisches Konzept / Sabine Naumann, 2003. - S.19-22 - (Theorie und Praxis der Sozialpädagogik) Vom Kindergarten in die Schule

Zugangsnummer: U-0195517
Pädagogik - Zeitschriftenartikel