Malmberg, Isolde
Was ist eine musikalische Leistung? Leistungsbewertung am Phänomen der Musik ausrichten
Zeitschriftenartikel

Musikunterricht entzieht sich meist der gewohnten Bewertungsnorm - und sucht nach neuen Wegen, um mit Schülerleistungen umzugehen. Gerade wenn es um Musik als ästhetischem Phänomen geht, muss umgedacht werden. In diesem Beitrag finden Sie vier Ebenen und zwei mögliche Wege der Beurteilung.

Enthalten in:
Friedrich Jahresheft; 2022/40 (2022)


Serie / Reihe: Friedrich Jahresheft

Personen: Malmberg, Isolde

Schlagwörter: Leistungsbeurteilung Musikerziehung

Malmberg, Isolde:
Was ist eine musikalische Leistung? : Leistungsbewertung am Phänomen der Musik ausrichten / Isolde Malmberg, 2022. - Seite 88-89 - (Friedrich Jahresheft) Leistung: ermöglichen & beurteilen

Zugangsnummer: U-0405373
Bildung und Schule - Zeitschriftenartikel