Es ist die ewige Frage: Wie schaffen wir es, theoretisches Wissen in der Praxis umzusetzen? Warum es Fachkräften oft gelingt, Kindern emotional beizustehen, es in der Lernunterstützung aber hapert, haben unsere Autorinnen erforscht und zeigen, wie sich das ändern kann. Konkrete Tipps für den Alltag inklusive!
Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2022/3 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern
(2022)
Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita
Personen: Wirts, Claudia Wertfein, Monika
Wirts, Claudia:
Weiß ich, was ich tu? Tu ich, was ich weiß? : Interaktionsqualität im Fokus / Claudia Wirts ; Monika Wertfein, 2022. - Seite 36-39 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Im Dialog
Pädagogik - Zeitschriftenartikel