Knitter, Paul
Zwei Thesen: Sind religiöse Erfahrungen überhaupt dialogfähig? Was sind die Bedingungen für Begegnung von Religionen im Klassenzimmer?
Zeitschriftenartikel

Enthalten in:
Schönberger Hefte; 2000/1(113) Beiträge zur Religionspädagogik aus der EKHN (2000)


Serie / Reihe: Schönberger Hefte

Personen: Knitter, Paul

Schlagwörter: Religion Religiöse Erfahrung Schüler

Knitter, Paul:
Zwei Thesen: Sind religiöse Erfahrungen überhaupt dialogfähig? Was sind die Bedingungen für Begegnung von Religionen im Klassenzimmer? / Paul Knitter, 2000. - S.13-14 - (Schönberger Hefte) Evangelischer Religionsunterricht im Kontext vieler Religionen. - In: Schönberger Hefte 30.Jg., 2000, H.1(113), S.13-14

Zugangsnummer: U-0170324
Religionspädagogik - Zeitschriftenartikel