Schulz, Martin
Zwischen Religion und Unterhaltung Elisabeth Hurth: Zwischen Religion und Unterhaltung. Zur Bedeutung der religiösen Dimension in den Medien. Mainz: Matthias Grünewald Verlag 2001, 152 S., 21,50 Euro, ISBN 3-786-72342-7
Zeitschriftenartikel

Enthalten in:
medien praktisch; 2002/3(103) Zeitschrift für Medienpädagogik (2002)


Serie / Reihe: medien praktisch

Personen: Schulz, Martin

Schlagwörter: Religion Medien

Schulz, Martin:
Zwischen Religion und Unterhaltung : Elisabeth Hurth: Zwischen Religion und Unterhaltung. Zur Bedeutung der religiösen Dimension in den Medien. Mainz: Matthias Grünewald Verlag 2001, 152 S., 21,50 Euro, ISBN 3-786-72342-7 / Martin Schulz, 2002. - S.68-69 - (medien praktisch). - Hurth, Elisabeth: Zwischen Religion und Unterhaltung. -
In: medien praktisch 26.Jg., 2002, H.3(103), S.68-69

Zugangsnummer: U-0186425
Religionswissenschaft - Zeitschriftenartikel