Möllers, Christa
Zwischenräume sind kein Niemandsland Erfahrungsspielräume im Dazwischen
Zeitschriftenartikel

Kinder spielen auf oder unter Treppen, igeln sich in Regalen ein, verwandeln Fensterbretter in Sofas, bauen sich Landschaften mit Decken und Stühlen, sitzen manchmal irgendwo dazwischen und schauen in aller Ruhe, was vor sich geht. Hier werden Erfahrungsräume der Kinder beschrieben, die sich selten in den Raumplanungen von Kitas wiederfinden, aber nicht minder von Bedeutung sind.

Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2013/5 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern (2013)


Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita

Personen: Möllers, Christa

Schlagwörter: Kind Raum Spiel Kindertagesstätte

Möllers, Christa:
Zwischenräume sind kein Niemandsland : Erfahrungsspielräume im Dazwischen / Christa Möllers, 2013. - S.12-14 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Räume und Architektur

Zugangsnummer: U-0304322
Pädagogik - Zeitschriftenartikel