Behinderte und Nichtbehinderte lernen gemeinsam Handbuch der Integrationspädagogik
BU

Das "Handbuch der Integrationspädagogik" kennzeichet den Beginn einer neuen historischen Epoche in dem Bemühen um Erziehung, Unterricht und Eingliederung von Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen sowohl in Vorschule und Schule, als auch im nachschulischen Bereich.


Personen: Eberwein, Hans (Hrsg.)

Schlagwörter: Erziehung Kind Pädagogik Montessori-Pädagogik Sonderpädagogik Kindergarten Behinderter Gesellschaft Jugendlicher Sonderschule Soziale Integration Grundschule Rehabilitation

Hi1-Ebe

Behinderte und Nichtbehinderte lernen gemeinsam : Handbuch der Integrationspädagogik / hrsg. von Hans Eberwein. - 3.Aufl. - Weinheim : Beltz & Gelberg, 1994. - 452 S.
ISBN 3-407-25113-0

Zugangsnummer: 0003950001 - Barcode: 9999999008306
Sonderpädagogik - BU