Vopel, Klaus W.
Denken wie ein Berg, fühlen wie ein Fluß Spiele und Experimente für eine respektvolle Einstellung zur Natur für 6- bis 12jährige ; Teil 1


Serie / Reihe: Lebendiges Lernen und Lehren

Personen: Vopel, Klaus W.

Schlagwörter: ND-Erfahrung-Verhalten-Wahrnehmung ND-Kompetenz-Qualifikation-Persönlichkeit-Sozialisation Phantasie Phantasiereise Natur Naturphilosophie Spiel Spielzeug Arbeitshilfe Dokumentenart Handreichung

Interessenkreis: Primarstufe Sekundarstufe I

Jd2-Vop

Vopel, Klaus W.:
Denken wie ein Berg, fühlen wie ein Fluß : Spiele und Experimente für eine respektvolle Einstellung zur Natur für 6- bis 12jährige ; Teil 1. - 1. Aufl. - Salzhausen : Iskopress, 1991. - 132 S. - (Lebendiges Lernen und Lehren; Bd. 32)
ISBN 3-89403-217-0

Zugangsnummer: 0011499001 - Barcode: 9999999048722
Gruppenspiele-Spielebücher -