Vopel, Klaus W.
Interaktionsspiele für Jugendliche Teil 1 affektives Lernen für 12- bis 21- jährige
BU

TNach "Kommunikation im ersten Schuljahr" und den "Interaktionsspielen für Kinder" liegen hiermit die Interaktionsspiele für Jugendliche vor.
zu den Themen: Werte, Ziele Interessen; Schule und Lernen; Arbeit und Freizeit


Serie / Reihe: Lebendiges Lernen und Lehren

Personen: Vopel, Klaus W.

Schlagwörter: ND-Gesellschaftliche Wirklichkeit sozialen Handelns ND-Erfahrung-Verhalten-Wahrnehmung ND-Kompetenz-Qualifikation-Persönlichkeit-Sozialisation Hobby Spiel Spielzeug Schulanfang ND-Staats-und Gesellschaftstheorie und Phänomenologie Schule Aufsicht Bildungssystem Ferien Hausaufgabe Klassenfahrt Lehrerbedarf Lehrerbeurteilung Mittelpunktschule Schulalltag Schulautonomie Schulbau Schulende Schulentwicklung Schulfest Schulfunk Schulgemeinde Schulpartnerschaft Schülerarbeit Schüleraustausch Schülerorientierung Schülerzahl Öffnung von Schule Übergang Bildung Geschichtsphilosophie Arbeit Informatik Interkulturelles Lernen Lernen ND-Ethische Kategorien Arbeitswelt Computer Freizeit Beruf Arbeitsplatz Arbeitsproduktivität Arbeitsteilung ND-Arbeitsbedingungen ND-Arbeitskräfte Ganzheitliches Lernen Alternatives Lernen Entdeckendes Lernen Exemplarisches Lernen Globales Lernen Interreligiöses Lernen Lebenslanges Lernen Lerngruppe Lernprozeß Lernsituation Praktisches Lernen Religiöses Lernen Selbstgesteuertes Lernen Fortschritt Freizeitangebot Freizeiteinrichtung Künstliche Intelligenz Textverarbeitung Werte und Normen Eid Grundwerte Interaktion Feedback

Interessenkreis: Erwachsenenbildung Sekundarstufe I Konfirmandenunterricht Sekundarstufe II Jugendarbeit

Jd2-Vop 20

Vopel, Klaus W.:
Interaktionsspiele für Jugendliche Teil 1 : affektives Lernen für 12- bis 21- jährige / Klaus W. Vopel. - 6. Aufl. - Salzhausen : iskopress, 1997. - 156 S. - (Lebendiges Lernen und Lehren; Bd. 20)
ISBN 3-89403-161-1

Zugangsnummer: 0006139001 - Barcode: 9999999015311
Gruppenspiele-Spielebücher - BU