Vopel, Klaus W.
Interaktionsspiele für Jugendliche affektives Lernen für 12- bis 21 -jährige
BU

Gerade weil Missverständnisse und Spannungen zwischen Erwachsenen und Jugendlichen so häufig vorkommen, sind meines Erachtens einige Hinweise auf besonders wichtige entwicklungspsychologische Themen des Jugendalters angebracht. Sie können Ihnen helfen, die Jugendlichen, mit denen Sie die Experimente erproben, besser zu verstehen.
Themen: Identität - Fähigkeiten und Stärken - Körper


Serie / Reihe: Lebendiges Lernen und Lehren

Personen: Vopel, Klaus W.

Schlagwörter: Identität Spiel Drogen Körper Jugend Wahrnehmung Anerkennung Interaktion Fähigkeit

Interessenkreis: Erwachsenenbildung Sekundarstufe I Sekundarstufe II Jugendarbeit

Jd2-Vop 21

Vopel, Klaus W.:
Interaktionsspiele für Jugendliche : affektives Lernen für 12- bis 21 -jährige / Klaus W. Vopel. - 6. Aufl. - Salzhausen : iskopress, 1997. - 158 S. - (Lebendiges Lernen und Lehren; Bd. 21)
ISBN 3-89403-162-X

Zugangsnummer: 0006140001 - Barcode: 9999999012921
Gruppenspiele-Spielebücher - BU